Grosse Zukunft für Ihr Wohlbefinden
Willkommen
Unternehmen
Inhaber
Kunden
Partner
Geschichte
Dienstleistungen
Referenzen
Rund ums Holz
Kontakt

 
Benutzer

Passwort



Passwort vergessen?


  Man braucht es eigentlich nicht mehr zu erwähnen, man weiss es einfach: Holz ist ein ungemein angenehmer Baustoff. Er ist preiswert, er wächst nach, er lässt sich in die vielfältigsten Formen zimmern, sägen, schleifen, hobeln.

Holz hat eine grosse Zukunft. Denn wer mit Holz baut, setzt kostbare Ressourcen schonend ein. Und wer mit Holz wohnt, fühlt sich wohl. Holz ist heimelig.

Holz kann aber noch viel mehr als Chalet- oder Blockhüttengefühl vermitteln: Mit Holz lassen sich äusserst moderne Fassaden, Küchenelemente, Verkleidungen, Dachstöcke, Galerien und vieles mehr erstellen. So streng sachlich und klar, wie es heute gefällt. Doch auch dieses zeitgemäss eingesetzte Holz wird immer von einer feinen Wärme begleitet, die eine so unvergleichlich wohnliche Atmosphäre schafft. Wir von Holzbau Schmied setzen unser ganzes Können ein, um diese Atmosphäre zu perfektionieren und einen Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden zu leisten.

Einblicke in unsere Werkstatt